Zum Hauptinhalt springen

Unsere Gesellschafter
zu Besuch in der amg-tirol

05 Jul

Unsere Gesellschafter Landesrätin Astrid Mair, AK-Präsident Erwin Zangerl und WK-Präsident Christoph Walser waren am Freitag, 30.06.2023 zu Besuch bei uns in der amg-tirol.

Bei einem Rundgang durch unsere Geschäftsräumlichkeiten in der Colingasse konnten sich die Gesellschafter mit den Mitarbeiter*innen über die vielfältigen Projekte in der amg-tirol austauschen. In einem anschließenden Arbeitsgespräch mit unserer Geschäftsführerin Bernadette Kendlbacher wurde dann über die aktuelle Situation am Arbeitsmarkt diskutiert.

LRin Mair:

„amg-tirol leistet wertvollen Beitrag am Tiroler Arbeitsmarkt“

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Schreiben Sie uns einfach.